Seitensprungzimmer in jeder Stadt

Seitensprungzimmer in jeder Stadt der Schweiz ist nicht möglich

Seitensprungzimmer in jeder Stadt der Schweiz zu haben ist reines Wunschdenken und schlicht träumerei. Erfahrungsgemäss sind Stadtzimmer am besten besucht. Gefolgt von den Agglomerationen.

Gäste die in der Stadt nehmen wir Bern, arbeiten besuchen unsere Suiten oft kurz über den Mittag. Auch nur zum ausruhen oder aber ein Gespräch zu führen das nicht auf den Arbeitsplatz gehört. Am Abend werden oft Zimmer angefragt die sich auf dem “Heimweg” befinden.

Also beispielsweise in Biel. Leider ist dieses Beispiel nicht das beste, da Biel offenbar eine etwas schwierige Stadt ist. Nicht persönlich gemeint, aber die Nachfrage nach solchen Lokalitäten im Seeland lassen sich an einer Hand abzählen.

Für uns also eher nicht lukrativ. Folgt Solothurn, eine sehr begehrte Stadt. Raum Zürich ist wiederum auch in der Agglo sehr gut bedient und äusserst viel versprechend. Natürlich gibt es auch hier Regionen wie allen andern Ort’s in der Schweiz, die nicht so lukrativ sind.

Sobald man auf ein Auto angewiesen ist oder das Zimmer etwas zu abgelegen ist, ist Schluss mit Romantik. Nicht jedem Gast ist ein Postauto willkommen, man könnte ja jemanden erkennen…